Persönlich haftender Gesellschafter

Bernd Hupertz

vereidigter Buchprüfer
Steuerberater

Persönlicher Werdegang

vBP/StB Dipl.-Kfm. Bernd Hupertz studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmensrechnung und Revision. Nach erfolgreicher Ablegung des Examens begann er seine berufliche Karriere 1993 bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Bonn. In der Folgezeit sammelte er berufliche Erfahrungen auch bei anderen freiberuflichen Gesellschaften, wobei hier die BDO Dr. Scheur GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bonn besonders hervorzuheben ist. Zum 01.01.2005 begründete er seine selbständige Tätigkeit mit der Übernahme der Anteile an der heutigen DATA-TAX KG Steuerberatungsgesellschaft Buchprüfungsgesellschaft. Seitdem führt er die Geschäfte der Kanzlei als persönlich haftender Gesellschafter.

Qualifikationen

  • Diplom-Kaufmann (1993)
  • Steuerberater (1999)
  • vereidigter Buchprüfer (2004)
NACH OBEN